Starke Frauen – Konzert und Ausstellungseröffnung

Zusatzkonzert am 25. April 2019 





Eine Veranstaltung zum Weltfrauentag in Eibisald am 8. März 2019

Vernissage: 19. 00 Uhr

Konzert: 20.00 Uhr "Female Voice Power"

Die GastgeberInnen des Abends und "musikalische Nahversorger" sind das Eibiswald Künstlerpaar "Jasmin.Louis".

Sie laden zu einem Konzert rund um Frauen und deren starke Songs in der Musikgeschichte ein. Ergänzt und verstärkt wird die Botschaft durch die Ausstellung "Frauenbilder" von Siegi Kleindienst.

Zum Programm: Hits und Evergreens bereits verstorbener Legenden, Lieder heimischer Sängerinnen und Eigenkompositionen. Jasmin.Louis & friends führen auf eine Reise hin zu starken Frauen und deren musikalischen Verdiensten.

Die Sängerinnen: Jasmin Holzmann-Kiefer, Doris Jauk und Regine Lill

Die Band: Louis Kiefer (Gitarren, Bass), Ursula Innerhofer (Klavier, Keyboard), Hans Mimlich (Schlagzeug, Perkussion)

Zur Ausstellung sagt die Künstlerin: "Im Fokus dieser Ausstellung stehen Frauen aus der Region. Ich will Frauen, die wie ich in Eibiswald zu Hause sind, sichtbar machen, wobei meine zeitgenössische, künstlerische Ausdrucksform als Bindeglied dienen soll.

Während der Ausstellung wird Siegi Kleindienst auch am 9.3. und 10.3. sowie am 23.3. und 24.3. jeweils von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr persönlich anwesend sein.

Öffnungszeiten: Mittwoch - Freitag von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Voranmeldung für Zusatztermine unter den Telefonnummern 0676 67 94 011 und 0664 54 54 885

Das Projekt unterstützt die "Wanderausstellung: Im Zeitalter der Extreme - Demokratie im Widerstreit mit Diktaturen".